Aktuelles
Vorstandswahlen im Stadtbezirk Alt-Oberhausen

· ·

Kevin Sebastian Wilms neuer Vorsitzender

Bei der Mitgliederversammlung des JU Stadtbezirksverbandes Alt-Oberhausen, am vergangenen Freitag, wurde Kevin Sebastian Wilms zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der zweiundzwanzigjährige Jura-Student geht voller Motivation in das neue Amt:„ Es ist bereits ein positives Zeichen, dass wir den Vorstand um zwei Beisitzer erweitert haben, jedoch möchte ich den Kreis der aktiven Mitglieder in Alt-Oberhausen in den nächsten Jahren steigern.“

Die scheidende Vorsitzende Kim Sammet, die dem Vorstand weiterhin als Beisitzerin angehört, bedankte sich bei ihrem Vorstandsteam für die geleistete Arbeit und wünscht ihrem Nachfolger viel Erfolg.

Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde der stellv. Vorsitzende des Jugendparlament Chris Höppner gewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzerinnen Sophia Harmes und Shanice Jaspers.

« JU Wahlen - Sporkmann folgt auf Wissing Junge Union reinigt Zilianplatz »