Vorstand

Ricardo Kötter

Ricardo Kötter


- Stadtteilsprecher, JU Osterfeld
- Mitglied des Jugendparlament

Liebe Leserin, lieber Leser,

an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin im Februar 1999 in Oberhausen geboren und seit Juni 2014 in der Jungen Union aktiv.

Ich besuche die 10. Klasse der Theodor Heus Realschule in Oberhausen, für die ich einer der 2 delegierten Vertreter im Jugendparlament bin.

Da mir christliche Werte in der Politik wichtig sind, habe ich mich nach der gewonnen Wahl ins Jugendparlament für den Eintritt in die Junge Union entschieden.

Ich freue mich, als kooptiertes Mitglied, dem aktuellen Kreisvorstand aus dem Jugendparlament zu berichten und freue mich noch auf viele spannende Jahre in der Jungen Union und der CDU Oberhausen.

E-Mail:   koetter@ju-oberhausen.de