Vorstand

Denis Osmann

Denis Osmann


- Mitglied, CDU-Fraktion im Rat der Stadt Oberhausen
- Vorsitzender der Bezirksvertretungsfraktion Osterfeld
- Vorsitzender des CDU OV Osterfeld Nord

Seit den Kommunalwahlen im Jahr 2004 vertrete ich als Mitglied der CDU –Fraktion die Interessen der Jungen Union und des Stadtteils Klosterhardt im Rat der Stadt Oberhausen.

Geboren wurde ich 1983 in Oberhausen. Ich bin Vater einer Tochter und eines Sohnes. Beruflich bin ich als gelernter Immobilienkaufmann selbstständig als Immobilienverwalter tätig.

Als ehemaliger Vorsitzender der Jungen Union liegt mir die Arbeit unserer politischen Jugendorganisation natürlich immernoch besonders am Herzen.

Ich freue mich, als kooptiertes Mitglied, dem aktuellen Kreisvorstand mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können und freue mich noch auf viele spannende Jahre im Kreise der JU.

E-Mail:   osmann@cdu-oberhausen.de