Das traditionsreiche Freibad ist leider längst geschlossen, aber was tut sich noch im Alsbachtal? In Begleitung unseres Landtagsabgeordneten und CDU Kreisvorsitzenden Wilhelm Hausmann werden Herr Josef Wörmann, Geschäftsführer des Alsbachtal e. V., und Frau Andrea Baudek, stellvertretende Bereichsleiterin des Bereichs 5-1 Stadtplanung und Fachbereichsleiterin des Bereichs 5-1-20 verbindliche Bauleitplanung, für Fragen interessierter Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung stehen.

Gibt es neuen, behindertengerechten Wohnraum? Oder vielleicht mehr Angebote für gemischte Kindergruppen? Wie viel Grün wird noch auf dem alten Gelände des Schwimmbades bleiben, und was fällt neuer Wohnbebauung zum Opfer?

Details

Beginn:
22. Juli 2014, 15:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Treffpunkt am Familienzentrum Alsbachtal e. V.
Adresse:
Kolberger Straße 50
46149 Oberhausen